Erfinde dich neu und pflanze dabei Bäume

Unsere Mission

Wir wollen mit unseren eBook Ratgebern Menschen helfen sich neu zu erfinden

Auch du kannst es schaffen!

Und dabei gemeinsam einen Beitrag zur Wiederaufforstung leisten

1 eBook = 1 Baum 🌲

CHILLIG LEBEN Ausgangslage

Die Ausgangslage

Unser Alltag wird zunehmend hektischer. Wir haben volle Terminkalender und hetzen von einem Termin zum nächsten. Es bleibt immer weniger Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, kaum mehr Zeit zum Innehalten und Entspannen. Beziehungen leiden und wir vernachlässigen unsere persönliche Entwicklung. Weiterbildung, ausgewogene Ernährung und Fitness spielen eine immer kleinere Rolle in unserem Leben.

Nebenbei prasseln dann noch laufend schlechte Nachrichten über die Medien auf uns ein. Egal ob über Print, TV, Radio oder online. Ernste Themen dominieren leider die Berichterstattung und sorgen bei vielen Menschen für Unruhe. Diese unerfreuliche Entwicklung haben wir auch bei uns selbst festgestellt.

Irgendwann hatten wir genug davon. Wir wollten einfach wieder chillig leben. Wir haben unsere persönlichen Problemfelder analysiert und uns dann auf die Suche nach hilfreichen eBooks gemacht. Mit diesen eBooks von ausgewählten Autoren ist uns glücklicherweise eine Trendwende gelungen. Diese nützlichen Books wollen wir dir nicht vorenthalten.

CHILLIG LEBEN Unsere Mission

Unsere Mission

Wir von CHILLIG LEBEN konzentrieren uns mit unseren eBook Ratgebern bewusst auf die wichtigen Dinge im Leben. Themen wie Entspannung, Beziehungen, Ernährung, Fitness und Persönlichkeitsentwicklung sollen wieder im Vordergrund stehen. Wir wollen möglichst vielen Menschen dabei helfen sich in diesen Bereichen neu zu erfinden, sodass sie persönlich wachsen und zu glücklicheren Menschen werden.

Wir alle wissen ja, dass glücklich sein ansteckt. Je mehr Leute glücklich sind, desto glücklicher wird unser Umfeld. Je glücklicher unser Umfeld, desto glücklicher werden wir selbst.

Baum wird gepflanzt

Bäume pflanzen

Neben den Menschen wollen wir auch der Natur helfen. Wir alle kennen ja die dramatischen Auswirkungen des Klimawandels.

Wir wollen weiterhin eine intakte Umwelt genießen und agieren daher möglichst nachhaltig. So verzichten wir zum Beispiel auch auf den Vertrieb und Versand von gedruckten Büchern. Gemeinsam mit dir möchten wir jedoch noch mehr für unsere wunderschöne Natur tun!

Pro verkauftem eBook pflanzen wir mit One Tree Planted einen Baum und leisten gemeinsam mit unseren Lesern einen wertvollen Beitrag zur Wiederaufforstung.

Nähere Informationen

Bitte hilf uns auch du auf unserer gemeinsamen Mission! Mit deiner Hilfe können wir mehr erreichen, mehr Glück verbreiten und viele Bäume pflanzen. Vielen Dank!

CHILLIG LEBEN Das kannst du tun

Das kannst du tun

💚Unsere eBooks kaufen und weiterempfehlen

Mit den Erlösen aus den eBook Verkäufen decken wir unsere laufenden Kosten. Dies sind zum Beispiel unsere Lebenshaltungskosten, Hosting oder Plugins für unsere Webseite.

Zudem finanzieren wir dadurch die Erstellung von weiteren eBooks. Jeder Kauf, jede Weiterempfehlung von dir hilft unserem jungen Unternehmen.

💚Unsere Blogbeiträge lesen und teilen

Dein Teilen unserer Beiträge macht CHILLIG LEBEN bekannter und hilft uns auf unserer gemeinsamen Mission.

💚Uns auf Social Media folgen und unsere Beiträge liken, kommentieren und teilen

Auch in den sozialen Medien ist jeder Kommentar, jedes Like und jedes Teilen von dir eine große Hilfe. Wir sind auf Facebook, Instagram und Pinterest vertreten.

💚Unseren Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und du bekommst die neuesten Beiträge und News einfach per Mail zugesandt. Keine Angst, wir werden dich nicht zuspammen. Das wollen wir nicht und wir hätten auch keine Zeit dafür.